Blaa

Startseite
Gästebuch
Über...
Blii Billy Talent
Silbermond
Die Ärzte
A-B-C
MädchenMannschaft..

Blubb

Punk´s Not Dead-, Be Emo be a Star

Müll

host
made by
Müde

ohmann war doch echt mal wieder geil..voll müde aba war ja trotzdem lustig singstar und tony hawks..also ich fande das mal wieder lustig ich sach nur kotzsmile und SmS von unsrer tante xDD Pia du hast dich aba echt mal nich mehr eingekricht..Naja ich auch nich aba..egal

und dann hat sarah uns auch noch um halb elf angerufen ich hätte die boah voll eine hauen könn aba naja..was sollsin 48 Stunden 13 Stunden schlaf reichen wohl xD..

Boah Die chips "Tacos" boah voll ekelhaft naja was solls war aba doch echt mal trotzdem cool..ich sach nur vans unser gesprächsthema nummer 1.oda jedenfalls deins...war echt mal cool das müssen wir mal mit anna und nadine machen xD dann geht das rund und mit sarah natürlich auch noch..

Ich geh dann jezz auch mal wieder...byee   

 

4.1.07 13:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PiaLein / Website (4.1.07 13:25)
jaa Das war schon cooL..Chips..:-! ich hätt echt brechn könn..Hm..& die sms..^^ich kann ncih merhj..naja..hab dich auch lieb KLeine..byebye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de