Blaa

Startseite
Gästebuch
Über...
Blii Billy Talent
Silbermond
Die Ärzte
A-B-C
MädchenMannschaft..

Blubb

Punk´s Not Dead-, Be Emo be a Star

Müll

host
made by

A:Anna Ist Immer Voll Cool Drauf Und Immer Am Lachen.. Andy..Der Is Voll Cool..Und Kann Auch Voll Gut Fußball Spieln..

B.Brünne..Voll Der Schlagzeuger der hat das drauf....Bist auch Voll cool und soo..

C:Carina..Bist Voll CooL..Kenn Dich Zwar Nich Mehr soo wirklich aba du bist cooL.. Carmen..Ich Hasse Dich Duu Nervst..WuuuHaaaa..Und halt EinFach Mal Deine Fresse Im Unterricht Ich Will Ja Was Lern.. Christian Duu DUmmes Fettes Kind Dich Hasse Ich Mehr Als Alles Andre Auf Der Welt...

D.Diego..Duu Bist Der King..Hab Dich Auch Lieb.. Mein Vorbild..

E:Hmmm?!..Kp..Lol

F:Fußball Du Bist Mein Ein Und Alles..Ohne Dich Weiß Ich Nich Wär Mir Immer Langweilich..Pille..? Ich Hab Dich Ganz Doll Lieb..(soo Heißt unser Klassenfußball..:D)

G:Großee Pause Is Toll..Immer Leute Beobachten Und Jungs hinterHer Laufe Nä..Piaa Und Sarah..Ich Bin Beobachte Die kleinen Kinder Immer Und Ärger Die Dann hihi^^ Jaha Das Is Mein Job..

H:HendriK..?! Immer Nur Am Scheiße bauen..naja Bist CooL..Bei Dir Kann man Immer Voll Gut Bonbons klaune..Joar..hab Dich Auch Lieb..

I:Inaaaaa!!..hihi^^ Wuhu..ich mag dich voll gerne obwohl ich dich nich kenne ich bin mal wieder soo stumpF..Hmm..? Lol..Jaa..Duu Bist Immer Voll Verpeilt kann Das..? lol..ne das geht nich weil ich immer verpeilt bin naja da ham wir ja was gemeinsam...Naja Ich hab dich ganz doll..lieb..

J:Johannes..mein kleiner cousing duu vogel ey..wieso Willst du mir eigendlich nie nen keks gebn...?.. Tzz..Ich komm dich nie wieder besuchen.. Jenny..Joo..Lol..Kenn dich voll nich hab dich trotzdem lieb..

K:Souuu..Die Kleine HummeL..Duu Bist Sooo CooL..Und Kannst sauu Gut Fußball Spieln..ich hab dich soo Lieb..Duu und verena voll das perfekte dreamteam wenn ihr zusammen fußball spielt dann geht das ab ey..Joo hab dich liep..Kira...Bist auch voll cooL..und souu..ich mag dich hast ja auch immer tempos dabei also.. hab dich auch liep..:D 

L:Deee..Lisa..Schade das ich nich mehr neben dir sitz..hat immer voll spaß gemacht dich zu ärgern.... hihi^^ aba inner pause lol..dann kann ich dich ja noch weiter ärgern..Blubb..deine lache is geil..und schlimmer als meine haha..ich hab dich auch ganz doll liep..obwohl wir uns manchmal nich abkönnen.nä.. 

M:Michelle..Bist Auch Voll..CooL..Immer Am Lachen Aba Oft hast du auch schlechte Laune..Hab Dich Liep..Markus bist auch voll cooL..Hab dich auch liep Marius bist auch cool und ja rauchen gefährdet die gesundheit..

N:Nadine..Der FußballGott Des Jahrhunderts..Bist auch voll..CooL..  

O: Osterhase..

P: Piaa..genauu Meine beste freundin mit de sarah..seit immer voll cooL..drauf ey..Und Piaa..nich mehr solche komischen gesichtsausdrücke machen dann kipp ich nochmal um vor lachen..:D Naja hab dich auch liep

R:Was Weiß Ich R? Hmm..? Kp

S:Sarah Bist Auch Immer Voll..CooL..Nää..Wann Is das Nächste Besäufnis..:D hab dich auch ganz doll liep.. Sarah (ayse) Du Gangster duu..kannst auch sauu gut fußball spieln..Silke..Ich sach nur hauswirtschaft alischa..und ja hab dich auch lieb..Steffanie..Bist auch voll cooL..hab dich auch liep..

T:TT..Du weißt auch überalles bescheit ey..voll lol..naja ich hab dich auch liep..

U:ULM..Das Bin Ich.. Autogramme Gibts Später..

V:Hmm?! Deee Verena..Duu bist auch voll cooL.und kannst sau gut fußball spieln..Ich hab dich auch liep..

W:Weiß Ich doch nich..Ohmann ey..LoL

Gratis bloggen bei
myblog.de